What a wonderful world

Ich bin imoment nur müde, und könnte den lieben langen Tag schlafen. Eigentlich ist es immer so das ich nie müde bin,und auch selten direkt einschlafe. ISt bestimmt weil ich sooooviel zu Arbeiten habe.

Ich finde es so lustig, eigentlich bin ich der Morgenmuffel, aber imoment ist er es. Uhhhhhuu vor 9 Uhr brauch man ihn imoment garnicht ansprechen :D 

 In einigen Tagen ist er in die Vip Lounge eines Fußballvereins aus der 1.Bundesliga eingeladen, und er freut sich schrecklich darauf. Schließlich hat er da auch selber schon gespielt. Ich hab leider keine Einladung bekommen *knatsch* Naja, muss ja auhc nicht überall mit der Nase dabei sein.

Ich würde gerne den neuen Kinofilm ansehen gehen, den mit den 127 Tagen oder so.... oder Stunden? :-) Halt den mit dem Bergsteiger. Black Swan habe ich ja auch nicht gesehen. Ist bißchen unpraktisch wenn der Herr des Hauses Kino nicht so gerne mag.... ausser James Bond.

Nächsten Freitag gehts zum Friseur. Hach ja ich hätte gerne den Bob von Olivia Palermo. Leider sind meine Haare noch viel zu kurz dafür. Meine Mama meinte mindestens noch 2 Monate bis die so lange sind. Schön... heute in 9 Monaten habe ich Geburstag.... hihi.

Ansonsten war gestern die Merkel in W. Frag mich was die in dem Kaff hier wollte. lol. Balaver wie Sau hier. Alles gesperrt an der Schule und Milliunen Polizeiautos. Jaaa jaaa. Ich war nicht da.

 

Ich mach nun ein bißchen Beauty Pflege. Habs nötig :$

 

mrs.bond am 17.2.11 20:34


Werbung


You`ve got a fast car...I want a ticket to anywhere

Doofes Wochende, doofer Montag....

 Heute Abend sid wahrscheinlich alle " Verliebten" irgendwo essen oder machen sonstwas. tja. 

 

 

mrs.bond am 14.2.11 19:47


Fürchte dich, wenn ich lächel

Ich habe heute fest mit meinem Päckchen gerechnet, weil es gestern verschickt wurde. Aber nein... war klar.

Meine Mom hat auch noch frei heute, und dementsprechend ist hier die Stimmung. Warum muss die auch immer hier sein, wenn ich frei hab? Irgendwas stimmt mit unserem Ofen nicht, hier ist alles verquammelt, und der Rauch brennt tierisch in den Augen. Und meckern tut sie mit mir. Gehts noch. Blöde Kuh. Kann auch nichts dafür.

Ausserdem schmerzt meine Hand. Auch wenn die Fäden gezogen sind. Komisch. Wie ich das so sehe, wird es keine Narbe. Manno :D 


mrs.bond am 11.2.11 15:56


The Day of no Return

Pünktlich um 7.50 war ich in der Praxis. Kam auch direkt dran. Die Helferin wollte die Fäden ziehen. Hat sie auch. Aber die waren sowas von fest zusammen gezogen. Das sie die hochhebeln musste. Ich sag nur Autsch. Da hat das nähen wesentlich weniger wehgetan. NUn gut, gott sei Dank ist es nun vorbei.

 Er hat sich heute bedankt, dass ich trotzdem in der Zeit in der Firma war. Immerhin. 

Heute habe ich ihm für Montag so ein After Shave besorgt. Hätte ich ihm auch trotzdem geschenkt, weil ich den Geruch so klasse finde. Ich mag gute riechende Männer, vorallem meinen :D

 

Ich hab Kopfweh ...

mrs.bond am 10.2.11 18:20


....

Ich: Schlaf gut Schatz. Und schreib nicht soviel mit anderen Frauen ...

 

T: " Hörmal Baby, wisu schreibst du ich soll nicht mit anderen frauen simsen??? das tu ich doch überaupt nicht, aber das war ja nicht ganz ernst von dir gemeint gell? aber n bisschen dann schon oder? vertraust du mir nicht ? mir kannst du vertrauen! ich habe keine kontakte, will keine, brauch keine. hab die beste frau der welt. "

 

 

 

mrs.bond am 9.2.11 18:49


Erwischt :D


Danke nochmal Bi! WIR freuen uns sehr :D

mrs.bond am 8.2.11 16:15


Ich war heute Nachmittag die Essensbehälter abholen. Oder auch Chafing Dish genannt.

Ich kam in der FIrma an. Vorher hatte ich schon gesagt, wie extrem schwer die waren. Und Monsieur kommt raus. Komm ich nehm dir was ab. Und dann nimmt er den leeren Eimer.... emotion und verschwindet wieder im Büro. Gehts noch? Jetzt tut der Schnitt natürlich weh. Aber ich woltle ja nicht hören.  Und auch heute, ich habe ja so Zahnweh, die Wange ist aber nicht mehr so dick, gell. o.O Die war noch nie dick, aber habe ich nicht gesagt. Keine Frage nach mir. Ich meine er muss ja auch nicht jeden Tag fragen, aber irgendwie kommt es mir so vor, als wäre ich nur gut zum arbeiten und so.

Ich mach mir voll Gedanken! Am Donnerstag morgen werden die Fäden gezogen. emotion Und wenn das weh tut. Oder danach nochmal aufgeht? Ich darf garnicht dran denken. emotion

 Gleich fahren wir kaufen... welche Freude.emotion

mrs.bond am 8.2.11 15:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Hier kommen deine Updates rein!
Deine Tops&Flops!
Gratis bloggen bei
myblog.de