What a wonderful world
mrs.bond am 7.2.11 19:30


Werbung


Wann ist endlich Donnerstag...

... ich will endlich wieder baden :-(

Heute morgen kam Monsieur online. Redet und Redet und Redet. Er habe nicht gewusst, wohin es geht, und es wäre ja auch egal wohin sie gegangen sind. ( Nagut da hat er wohl ein bißchen Recht. *g*) Gestern war ich ja nicht wirklich erreichbar für ihn. Er wäre zweimal hier vorbei gefahren und hätte gehupt, habe ich nicht gehört. aber ich hatte es gehofft. Egal.

 Heute konnte ich mir die ganze Zeit anhören, ich habe so Zahnschmerzen. Mir gehts ja so schlecht. Ja toll Zahnweh ist schlimm, aber es gibt schlimmeres. Und guck mal meine Wange ist ganz dick. ( Von wegen!) Ich fahre ( 15.00h) jetzt nachhause und lege mich hin. ( 19.00h - er ist nicht zuhause gewesen!) Online bei den Schlampen. Hat mich mal wieder einfach stehengelassen.

Wollte ihm ja per Nachricht, von einer anderen NUmmer auf seine Schlampen-Nummer eine Nachricht senden. Aber irgendwie ist er nicht mehr on. Vielleicht auch besser so.

Dann der Koch heute in der Firma. Zeig mal deinen Arm. Ja hier ich machs auf. Oh ist ja nicht so schlimm, guck mal hier an meinem FInger habe ich mich mal an Glas geschnitten  und das wurde geklammert. Ja toll geht mir am Arsch vorbei.....

 Und sowieso und überhaupt ich habe keine Lust mehr für nix. Doch ich will Geld ausgeben :D Muss mal online durchstöbern.

 

 

 

mrs.bond am 7.2.11 19:04


Was für ein doofer Tag. Klar Sonntag.

Der liebe Herr, hat nochmals angerufen, und wieder nur die MB erwischt. Dann habe ich später ne SMS geschickt, von wegen und nur das: " Handy lag im Auto!" Und er dann so: Ich hatte versucht dich anzurufen! Alles ok?

Habe nicht geantwortet. Oder hätte ich doch sollen? Aber ich bin immer noch sauer. So nachtragend kenne ich mich garnicht. Im Übrigen ist sein Handyguthaben stetig gesunken heute, ohne das er mir geschrieben hat. Ich kann das online sehen. Kann er bei ir auch wenn er wollte. :D Ich bin mir nicht sicher ob ich ihm nochmal sagen sollte das ich morgen nicht komme, oder ob das klar ist?

 @Bii: er ist sonntags oft im büro. Um die Sachen für morgen nochmal vorzubereiten.

mrs.bond am 6.2.11 21:49


Ja er hat sich gemeldet. 2 SMS und ein 1 Anruf. " Ich wollte deine zuckersüße Stimme hören!" o.O Is klar. Aber ach gottchen war mein Handy aus. Mal sehen wann ich es wieder ganz an lasse. Er tut so als wäre nichts gewesen. Und im Büro hängt er auch rum, bei den Schlampen. Anstatt mal in mein Icq zu sehen. Ich schmeiß ihn die ganze Zeit raus.

Ich wollte eigentlich morgen ins Büro fahren, hatte ich ihm auch gesagt, aber ne ich habe keine Lust.

 

 

mrs.bond am 6.2.11 15:26


/

Er scheint wieder zuhause zu sein. Schickte eine SMS von wegen das Er das Essen hat zurück gehen lassen.... Ja und?! Kommt davon wenn Man nicht die Wahrheit sagt :D. Eine Antwort wird er nicht bekommen! So einfach ist das nicht erledigt. Dann Stelle ich mich eben an, aber Ehrlichkeit ist für mich wichtig. aus welchem Grund sagt er es denn nicht Einfach? Ist auch schnuppe gerade.
mrs.bond am 6.2.11 00:05


Langeweile pur....

Gestern waren wir in Trier, bei so einem Termin bei der Bank.

Danach waren wir noch ein Kaffee trinken, war ganz schön. Ich mag so alte Cafes mit klimbim Lampen und eben so wie aus 1900. 

Heute haben wir uns nicht gesehen und nicht wirklich gesprochen. Nur so zwischen Tür und Angel in icq. Da war er auch relativ knatschig. Und um 18.30h geht er off, und meint so : " Bis morgen Traumfrau!" wtf. Hätte ja wenigstens noch ne SMS schreiben können oder so. Aber er hat ja sooooooooooviel Stress heute.

Heute hatte meine Mama auch frei. Was war das nervig. Guckt man gerade TV rennt die olle mit dem Staubsauger hier rum. grml. war grad spannend.

 

Wenn ich morgen nichts mehr von mir hören lasse... bin ich vor lauter langeweile unter der Erde... :D

mrs.bond am 4.2.11 21:54


:D

mrs.bond am 2.2.11 21:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Hier kommen deine Updates rein!
Deine Tops&Flops!
Gratis bloggen bei
myblog.de