What a wonderful world

Ich war heute Nachmittag die Essensbehälter abholen. Oder auch Chafing Dish genannt.

Ich kam in der FIrma an. Vorher hatte ich schon gesagt, wie extrem schwer die waren. Und Monsieur kommt raus. Komm ich nehm dir was ab. Und dann nimmt er den leeren Eimer.... emotion und verschwindet wieder im Büro. Gehts noch? Jetzt tut der Schnitt natürlich weh. Aber ich woltle ja nicht hören.  Und auch heute, ich habe ja so Zahnweh, die Wange ist aber nicht mehr so dick, gell. o.O Die war noch nie dick, aber habe ich nicht gesagt. Keine Frage nach mir. Ich meine er muss ja auch nicht jeden Tag fragen, aber irgendwie kommt es mir so vor, als wäre ich nur gut zum arbeiten und so.

Ich mach mir voll Gedanken! Am Donnerstag morgen werden die Fäden gezogen. emotion Und wenn das weh tut. Oder danach nochmal aufgeht? Ich darf garnicht dran denken. emotion

 Gleich fahren wir kaufen... welche Freude.emotion

8.2.11 15:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.2.11 20:52)
du solltest doch noch nicht arbeiten!!!! maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan. das hast du nun. erhol dich. menno.
das fäden ziehen sollte nicht weh tun. vlt ein bisl ziepen.
aber wehe der sagt, dass das wieder aufplatzen könnte, dann bleibst du aber wirklich zuhaus!!!

nächstes mal schmeißt' ihm den schweren eimer vor die füße. tztz

m. nimmt mir die taschen immer weg. ich sage nicht so: schaaaaaaaaatz, nimm mal.
der nimmt einfach. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommen deine Updates rein!
Deine Tops&Flops!
Gratis bloggen bei
myblog.de