What a wonderful world
The Day of no Return

Pünktlich um 7.50 war ich in der Praxis. Kam auch direkt dran. Die Helferin wollte die Fäden ziehen. Hat sie auch. Aber die waren sowas von fest zusammen gezogen. Das sie die hochhebeln musste. Ich sag nur Autsch. Da hat das nähen wesentlich weniger wehgetan. NUn gut, gott sei Dank ist es nun vorbei.

 Er hat sich heute bedankt, dass ich trotzdem in der Zeit in der Firma war. Immerhin. 

Heute habe ich ihm für Montag so ein After Shave besorgt. Hätte ich ihm auch trotzdem geschenkt, weil ich den Geruch so klasse finde. Ich mag gute riechende Männer, vorallem meinen :D

 

Ich hab Kopfweh ...

10.2.11 18:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.2.11 21:09)
dann leg dich früh schlafen. schlaf hilft am besten

warum hat nicht der arzt die fäden gezogen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommen deine Updates rein!
Deine Tops&Flops!
Gratis bloggen bei
myblog.de