What a wonderful world
Fürchte dich, wenn ich lächel

Ich habe heute fest mit meinem Päckchen gerechnet, weil es gestern verschickt wurde. Aber nein... war klar.

Meine Mom hat auch noch frei heute, und dementsprechend ist hier die Stimmung. Warum muss die auch immer hier sein, wenn ich frei hab? Irgendwas stimmt mit unserem Ofen nicht, hier ist alles verquammelt, und der Rauch brennt tierisch in den Augen. Und meckern tut sie mit mir. Gehts noch. Blöde Kuh. Kann auch nichts dafür.

Ausserdem schmerzt meine Hand. Auch wenn die Fäden gezogen sind. Komisch. Wie ich das so sehe, wird es keine Narbe. Manno :D 


11.2.11 15:56
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.2.11 19:13)
und hast du "meins" wieder bekommen? ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommen deine Updates rein!
Deine Tops&Flops!
Gratis bloggen bei
myblog.de