What a wonderful world

Ich bin imoment nur müde, und könnte den lieben langen Tag schlafen. Eigentlich ist es immer so das ich nie müde bin,und auch selten direkt einschlafe. ISt bestimmt weil ich sooooviel zu Arbeiten habe.

Ich finde es so lustig, eigentlich bin ich der Morgenmuffel, aber imoment ist er es. Uhhhhhuu vor 9 Uhr brauch man ihn imoment garnicht ansprechen :D 

 In einigen Tagen ist er in die Vip Lounge eines Fußballvereins aus der 1.Bundesliga eingeladen, und er freut sich schrecklich darauf. Schließlich hat er da auch selber schon gespielt. Ich hab leider keine Einladung bekommen *knatsch* Naja, muss ja auhc nicht überall mit der Nase dabei sein.

Ich würde gerne den neuen Kinofilm ansehen gehen, den mit den 127 Tagen oder so.... oder Stunden? :-) Halt den mit dem Bergsteiger. Black Swan habe ich ja auch nicht gesehen. Ist bißchen unpraktisch wenn der Herr des Hauses Kino nicht so gerne mag.... ausser James Bond.

Nächsten Freitag gehts zum Friseur. Hach ja ich hätte gerne den Bob von Olivia Palermo. Leider sind meine Haare noch viel zu kurz dafür. Meine Mama meinte mindestens noch 2 Monate bis die so lange sind. Schön... heute in 9 Monaten habe ich Geburstag.... hihi.

Ansonsten war gestern die Merkel in W. Frag mich was die in dem Kaff hier wollte. lol. Balaver wie Sau hier. Alles gesperrt an der Schule und Milliunen Polizeiautos. Jaaa jaaa. Ich war nicht da.

 

Ich mach nun ein bißchen Beauty Pflege. Habs nötig :$

 

17.2.11 20:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommen deine Updates rein!
Deine Tops&Flops!
Gratis bloggen bei
myblog.de