What a wonderful world
Arsch

Wenn Tippfehler in dem folgenden Text sind, dann tuts mir leid. Liege im Bett mit dem Handy . Heute Nachmittag war ich ihm eine Handykarte kaufen. Eben habe i h dann online gecheckt wieviel er schon davon verbraucht hat. Von 15€ hatte er noch 12! Ich habe mir dann überlegt, wie er das rafft das ich weiß das er wohl mit anderen schreibt. Ich meine Hallo, eine SMS kostet 9 Cent. Dann s hrieb ich also so: Die SMS war wohl nicht für mich. Viel spass noch. Gute Nacht. ( muss ja auch nicht immer alles runterschlucken oder?) dann rief er an, bin nicht dran. Hat auch nur kurz geklingelt. Dann eine SMS : was soll das? Bin bei meinen Eltern. Mein vater ist sehr krank. ( ich weiss das der heute morgen beim Spezialarzt war) Aber wieso fehlen dann soviele SMS. Außerdem hätte er mir das auch gefälligst mal direkt sagen können als er es erfahren hat ! Und er bekommt heute keine Antwort! Tut mir echt leid für seinen Vater, brauch mich aber nicht so anzumachen. Was lerne ich daraus, einfach die Schnauze halten dann gibt's keinen arger.
18.2.11 22:17
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


B. (19.2.11 17:10)
hallu. existiere noch.....
wie kannst du das prüfen?


B. (19.2.11 18:06)


Was Ihr Vorname über Sie verrät

Petra: Oha, wer Petra heißt, kommt nicht gut weg: Petra klingt in den Ohren der Befragten zu hart und zu streng. Petras werden daher als am hässlichsten von allen eingestuft!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommen deine Updates rein!
Deine Tops&Flops!
Gratis bloggen bei
myblog.de