What a wonderful world

Was für eine Woche. Stress rund um die Uhr. Morgens um 8 im Büro und Abends um 8 wieder raus. Irgendwann habe ich auch Burn-Out.

War am Freitag beim Friseur *__* Cest une Catastrophe. Total verschnitten und es sieht schrecklich aus. Jaja von wegen ich schneide nur ein paar Stufen rein. Dumme F*tze. :D  Mal sehen was mein Mr dazu sagt am Montag.

Sah ihn gestern Mittag nicht mehr, heute war er auf Schalke Fußball gucken und ich mit einer Freundin in Koblenz in Ikea und im Löhr Center. War recht ok. Natürlich haben wir uns auf dem Rückweg verfahren, wie immer. Das ist so dumm da. Nach 6 Kilometern konnten wir dann auch mal wieder drehen, und zurück fahren. Wir wollten aus der richtigen Ausfahrt raus, und so eine dumme BITCH hat uns nicht rausfahren lassen. Gehts noch? DIe konnte doch an meinem KEnnzeichen sehen, dass ich nicht von da bin, und mich durch lassen... blondes miststück.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70150982 * meins*

26.2.11 22:42
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


B. (9.3.11 12:26)
hallu. immer noch so gestresst?
gleich mittagspause.
hab vorhin schon bei nanu nana geshoppt^^ ganz viel zeugs.
mein badezimmer ist kaputt........... -_________-
schleich mich nun in das von meinem bruder^^


Bi. (29.3.11 20:37)
ähm, .......... gibt's dich noch?
alles ok?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommen deine Updates rein!
Deine Tops&Flops!
Gratis bloggen bei
myblog.de