What a wonderful world
11 Tage

Nur 11 Tage. Ab morgen beginnt die Zeitspanne die er weg ist.

UNd solche blöde Sprüche " Denk dir einfach ich bräuchte Erholung... " ach nee, warum fährt man sonst in Urlaub?

 Vielleicht ist es auch mal nicht schlecht, sich einige Tage nicht zu sehen? Trotzdem will ich es nicht. 

Dämlicher Koch heute morgen schon so: " Dann sind wir alleine, und schmeissen den Laden, wird lustig. " OMG. T meinte dann so: Hau dem ja auf die Finger. :-( Und seine Eltern werden auch rumlaufen in der Firma, noch mehr Durcheinander geht garnicht. Da fackelt der Alte mit dem Gas rum, dreht es nicht richtig zu, und läuft mit Zigarette durch den Raum.... o.O

 Maaaaaaaaaaaaaaaaaaannn.

 Heute war T reichlich unfair, wir haben einen Paln zum Essen geschrieben, auf dem ich schrieb Geschnetzeltes von der Hühnerbrust.... er wollte aber haben Geschnetzeltes von der Hähnchenbrust. Ehm Hallo? Ist ja wohl das selbe. Aber nein, ich musste alle Pläne nochmals neu rausschicken. Und dann von ihm: " Du verstehst das einfach nicht, daran kann man ncihts ändern." Ich könnte auch ruhig mal ein Danke vertragen, für den kleinen F*ckfehler, der einfach nicht zur Arbeit erscheint, und ich seine Tour fahren muss. Aber neee ich bin ja selbstverständlich immer da.

 

Kann man von jemand einfach so die IP Adresse rauskriegen, wenn der mal was in einem Forum geschrieben hat, oder durch MSN?

22.9.11 19:24
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Biii (22.9.11 21:36)
wann fährt er denn jetzt genau? morgen?
im anderen post liest es sich, als würde er erst in zwei wochen fahren.

noch 4 tage, dann habe ich urlaub. ^^ 4 tage, 4 tage. das baut auf, bei dem ganzen mist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommen deine Updates rein!
Deine Tops&Flops!
Gratis bloggen bei
myblog.de